Podologie am Stadtpark Hilden
Podologie am Stadtpark Hilden

Mein Name ist Andrea Gericke, geboren 1968 in Hilden.

 

Ich bin Mutter eines 12jährigen Sohnes und einer 10jährigen Tochter.

 

Nach den Geburten meiner beiden Kinder habe ich mich beruflich neu orientiert und besuchte im Jahr 2009 einen Fußpflegekurs bei der Caritas in Dorsten.

 

2011 entschloß ich mich, die dreijährige Teilzeit-Ausbildung in der Schule für Podologie der Kaiserswerther Diakonie in Düsseldorf zu beginnen, die ich im Mai 2014 mit dem Staatsexamen und dem Titel der Podologin erfolgreich beendet habe.

 

Während der Ausbildung absolvierte ich Praktika bei mehreren Podologinnen, der Gefäßchirurgie und der Fußambulanz des St. Josefs-Krankenhauses in Haan sowie bei der Orthopädieschuhtechnik-Firma Hermelin in Hilden.

 

Ich strebe eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Hildener Ärzten, Apotheken, Orthopädieschuhmachern und Altenheimen, sowie der Fußambulanz in Haan an, damit unsere Patienten optimal versorgt werden können.

 

Seit dem 15.09.2014 arbeite ich in meiner eigenen, kleinen Praxis auf der Hofstr.1 in Hilden und freue mich auf kleine, große, junge, alte, gesunde und erkrankte Füße.

Hier finden Sie uns

Podologie am Stadtpark

Hofstr. 1

40723 Hilden

 

Bushaltestellen der Linien 03, 785, 783 und 784 nur wenige Gehminuten entfernt.

Termin vereinbaren

Telefonische Terminvereinbarung unter folgender Nummer:

 

+49  2103  9106144

 

Oder persönlich bei uns in der Praxis

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Podologie am Stadtpark